Startseite
Wir über uns
Training
Anfahrtsskizze
Vereins-News
Ausflüge&Freizeit
Fotoalbum
Kontakte&eMail
Impressum
Datenschutz

2018

----------------------------------------------------------------------------------------------------

31. Mai bis 3. Juni Städtereise nach Münster in Westfalen.
Alle Teilnehmerinnen sind wieder wohlbehalten in Raunheim eingetroffen. Fazit: Es war für alle wieder ein einmaliges Erlebnis.
Einige Fotos von Ella Haberzettl - siehe unter Fotoalbum.

Sommerpause vom 25. Juni bis einschließlich 3. August

Während der Sommerferien wurden wieder Radtouren mit "Einkehrschwung" in die nähere Umgebung angeboten.

Termine: 25. Juni, 2. Juli, 9. Juli, 16. Juli, 23. Juli und 30. Juli.

Mit dem ersten Training nach der Sommerpause haben wir am Montag, 6. August begonnen. Es war zwar sehr heiß, doch noch erträglich in der Halle.

Raunheimer Kerb vom 24. bis 27. August.

Ein herzliches Dankeschön auch den Helfern, die uns beim Auf- und Abbau  so tatkräftig unterstützt haben.

Weihnachtsfeier: Montag, 17. Dezember. An diesem Abend entfällt das Training.


---------------------------------------------------------------------------------------------------
2019

Zur Jahreshauptversammlung am Montag, 15. April um 20 Uhr wurden alle Mitglieder eingeladen. Das Training ist an diesem Abend entfallen.

Bei dieser Jahreshauptversammlung standen unter anderem Neuwahlen des erweiterten Vorstands auf der Tagesordnung. Einstimmig gewählt wurden unsere langjäjhrige Kassiererin Maria Pfefferkorn, sowie unsere Schriftführerin Elisabeth Stock. Auch in den Vergnügungsausschuss wieder gewählt wurden: Ilse Dragon und Monika Polak, und neu hinzugekommen ebenfalls einstimmig gewählt wurde Linda Hofmann.
Dankenswerter Weise haben sich auch unsere Revisorinnen Elke Muth und Rita Schönlein bereit erklärt wieder ehrenamtlich Tätig zu sein die ebenfalls einstimmig von den anwesenden Mitgliedern gewählt wurden.